Profil

D'Onofrio-Support

Die D'Onofrio-Philosophie

Willkommen in unserem Autohaus in Aalen-Oberalfingen! Hier spürst du von Anfang an, dass wir mehr sind als nur ein gewöhnlicher Autopartner. Bei uns erwartet dich ein Team aus kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dafür sorgen, dass dein Autokauf zu einer unkomplizierten Angelegenheit wird. Denn bei uns steht der Kunde an erster Stelle – das Auto kommt danach!

Die Begeisterung für Automobile liegt bei der Familie D’Onofrio im Blut. Schon der Gründer unseres Unternehmens, Giovanni D’Onofrio, hat seit 1967 sein Wissen und seine Leidenschaft an seinen Sohn Sandro weitergegeben. Wenn du Lust hast, kannst du Sandro bei einer Tasse Espresso auf die guten alten Mailänder Zeiten ansprechen und mit ihm in Erinnerungen an vergangene erfolgreiche Modelle schwelgen. Und wer weiß, welche spannenden Neuerungen uns in Zukunft noch erwarten?

Aber Moment mal, warum erzählen wir dir das alles? Du bist doch sicherlich viel mehr daran interessiert, welches Auto am besten zu dir passt. Welche Marke bringt dein Herz zum Rasen? Welcher Wagen lässt dich vor Begeisterung strahlen? Keine Sorge, wir haben die Antworten auf all diese Fragen parat.

Also komm vorbei und lass dich von unserer Energie und Lebendigkeit mitreißen. Wir machen den Autokauf zu einem positiven Erlebnis voller Spaß und Witz. Und wenn du dich fragst, ob wir wirklich so gut sind wie wir behaupten – probier es einfach aus und überzeuge dich selbst! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam dein Traumauto zu finden.

D'Onofrio Werkstatt Service
Daniel Thorwarth, Sandro D'Onofrio, Antonio Fricano